RACE YOUR BUSINESS

EMOTION. IDENTIFIKATION. KUNDENBINDUNG MIT STS MOTORSPORT.

NEWS

Die Planung für 2013 läuft auf Hochtouren.


Steffen Schmid und Hans Peter Loth planen für 2013 weitere Einsätze mit dem Citroen C2R2max vom Team GRT Neunkirchen.

JAHRZEHNTELANGE ERFAHRUNG IM RALLYESPORT


Gemeinsam mit unserem Einsatzteam Gropp Racing Technologie (www.gropp-racing.de) aus dem saarländischen Neunkirchen können wir auf eine große Erfahrung im Rallyesport zurück blicken. Das von Uwe Gropp professionell geführte Unternehmen gewann zahlreiche Veranstaltungen im In- und Ausland und konnte in den Jahren 2009 bis 2011 jeweils den Meistertitel in der Euro-Rallye- Trophee für sich verbuchen. 2012 konnte man mit der Vizemeisterschaft ein weiteres Top Ergebnis einfahren. Mit Steffen Schmid kam 2012 ein neues Gesicht ins Team und man konnte mit dem 8. Gesamtrang bei der ADAC Saarland Rallye direkt ein Ausrufezeichen setzen.