RACE YOUR BUSINESS

EMOTION. IDENTIFIKATION. KUNDENBINDUNG MIT STS MOTORSPORT.

NEWS

Die Planung für 2013 läuft auf Hochtouren.


Steffen Schmid und Hans Peter Loth planen für 2013 weitere Einsätze mit dem Citroen C2R2max vom Team GRT Neunkirchen.

DAS SAGEN TEILNEHMER:


Ein unglaubliches Erlebnis. Ich hätte nie gedacht, dass so etwas überhaupt möglich ist. Das war mit Sicherheit das extremste was ich je erlebt habe.
Martin Buchmann, Senden

Ich kann gar nichts mehr sagen, ich zittere jetzt noch am ganzen Körper vor lauter Aufregung. Das war das extremste was ich je erlebt habe. Mein Gehirn sagte mir immer, dass das so nicht gehen kann. Das werde ich mein ganzes Leben nicht vergessen.
Volker Lehmann, Ulm


Anfangs ist es wirklich extrem, aber wenn man merkt, der Junge hat das im Griff, dann macht das unglaublichen Spaß. Ich bin im Moment so aufgedreht, das kann man nicht beschreiben, das muss man echt erlebt haben.
Magnus Luthe, Düsseldorf

Ich kenne das Ganze ja von der Nürburgring Nordschleife, dort haben wir das Copiloting auch praktiziert, aber das hier ist nochmal etwas ganz anderes. Mit weit über 150 Stundenkilometern durch den Wald chauffiert zu werden ist eine wirklich extreme Erfahrung und es hat unheimlich Spaß gemacht.
Ingo Gaupp , Blaustein

Ich muss mich erst einmal wieder sortieren. Mein lieber Scholli, das ist schon der Wahnsinn. Faszination und Adrenalin pur. Am liebsten gleich nochmal.
Christian Geiger, Beimerstetten